EURO-CUP beim dem Diessner Segel-Club an Fronleichnam
16. bis 19. Juni 2022
22 ist das Jahr der 22.

Aktualisierung:

21.05.2022: Als Motivation, damit wir 22 22 werden, stiftet die Bootswerft Mitterer, die insgesamt 64 J-Jollen gebaut hat, einen Sonderpreis! Es handelt sich um einen gravierten versilberten Teller für den gesamt Ersten nach gesegelter Zeit.
Dies ist ein zusätzlicher, einmalig ausgegebener Ehrenpreis.

24.04.2022: Hier kommt man zu den DSC-Meldeunterlagen: „J-Jolle Euro-Cup

Der Diessner Segel-Club trifft zurzeit alle Vorbereitungen, damit wir unseren EURO-Cup 2022 auf dem schönen Ammersee austragen können. Traditionsgemäß erwarten wir auf den bayerischen Seen sehr viele J-Jollen. Wir wollen die Teilnehmerzahl von 20 J-Jollen vom Starnberger See 2016 übertreffen! Ich träume von 22 Zweiundzwanigern.

Ich rechne mit Jollen aus Ungarn, der Schweiz und Österreich und Deutschland. Damit das real wird, müssen alle J-Jollen-Besitzer früh ihre Boote fit haben! Jeder ist aufgerufen, seinen Beitrag dazu einzubringen. Ich freue mich auf den Ammersee 2022!

Ammersee 2013, Foto: Marie-Laure Briane
Dieser Beitrag wurde unter News, Termine/Regatten/Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.